Rundwanderweg_3.10.20.pdf

Presse

Nachfolgend finden Sie einige Presseberichte über unsere Vereinsarbeit.  Bitte beachten Sie, dass das copyright für die zitierten Artikel bei den jeweiligen Verlagen liegt.

Artikel der Taunuszeitung haben wir mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Neuen Presse/Taunus aus dem Archiv der Frankfurter Neuen Presse www.fnp.de bzw. www.taunuszeitung.de übernommen.

Artikel aus der FAZ:  "© Alle Rechte vorbehalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt. Zur Verfügung gestellt vom Frankfurter Allgemeine Archiv".  www.faz-archiv.de

Artikel der FR wurden uns mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Rundschau zur Verfügung gestellt www.FR-online.de

2016 Pressemitteilung zur Bibelausstellung

2016 Gottes Wort unterm Hammer
          Gleich drei Bibeln hat der Verein für Geschichte und Heimatkunde versteigert.

2016 Mitgliederversammlung

Ilse Tesch bleibt „Chef-Historikerin“

2015 Archäologische Funde Gräber und Gruben